Wed, 30. May 2018

München - Emotionaler Wendepunkt im Liebesdreieck um Alicia, Christoph und Viktor: Beeindruckende Reitszenen, große Emotionen und unbändige Leidenschaft: Mitte Juli findet in „Sturm der Liebe“ ein spektakuläres Westernturnier statt, das das Leben der Protagonisten komplett durcheinanderwirbelt.

Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) hat ein Ziel: Er will mit seinem geliebten Pferd Taifun den ersten Platz holen, um mit dem Preisgeld seine eigene Zucht aufzuziehen. Doch sein Vater Christoph Saalfeld (Dieter Bach) versucht, das mit allen Mitteln zu verhindern, um eine Annäherung zwischen ihm und seiner Frau Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) zu unterbinden. Während Viktor und Alicia gemeinsam um ihren großen Traum kämpfen, fällt es ihnen in der Tat immer schwerer, ihre Gefühle zu verleugnen. Ein schicksalhafter Moment ändert alles – und danach wird nichts mehr so sein, wie es war.

Ab Folge 2958 (voraussichtlicher Sendetermin: 17. Juli 2018) dreht sich bei Sturm der Liebe unter Produzentin Bea Schmidt drei Episoden lang alles um Pferde, Sehnsüchte und vor allem die große Liebe. An zwei Tagen wurde mit den Darstellern Larissa Marolt, Sebastian Fischer, Florian Frowein, Isabell Ege und Max Beier auf einem Gestüt im Landkreis Rosenheim mit ungewöhnlich hohem Aufwand gedreht: Sieben Kameras, über 50 Komparsen und ein Nachtdreh sorgen für spektakuläre Aufnahmen in der ARD-Erfolgstelenovela.

More about Sturm der Liebe

Recommended articles:

New case for "Crime Scene: Cologne"

Wed, 30. May 2018
Cologne - Production for the next "Crime Scene: Cologne" movie has started yesterday, starring Dietmar Bär and Klaus J. Behrendt. In "Out of Control“, the murder of a police officer causes major headlines.

Cameras are rolling for five new "Inga Lindström" movies

Tue, 22. May 2018
Sweden - Filming started last Monday in Sweden, starring Paula Schramm, Marion Kracht, Max Woelky, Leonard Lansink, Franz-Xaver Brückner and many more in the latest installments for ZDF.

"Storm of Love“: Two comebacks and one goodbye

Wed, 4. Apr 2018
Munich - After 10 years, Florian Stadler leaves the ARD-dailynovela, while Saša Kekez and Louisa von Spies return to "Storm of Love".

"Storm of Love“: Mona Seefried leaves the dailynovela

Mon, 12. Mar 2018
Munich - After almost 13 years, Mona Seefried (Charlotte Saalfeld) leaves "Storm of Love" in episode 2921. An era comes to an end: Since the first episode she has been part of the dailynovela's main cast.