Skip to main content

Narben

Crime 2015 Das Erste

Dr. Patrick Wangila wurde erstochen. Erste Hinweise deuten auf eine Beziehungstat hin: Der aus dem Kongo stammende Arzt war mit einer Deutschen verheiratet, offensichtlich hatte er aber eine Affäre. Schnell haben Ballauf und Schenk seine Witwe Vivien Wangila im Visier. Doch auch Wangilas Klinik-Kollegin Dr. Sabine Schmuck und die Krankenpflegerin Angelika Meyer verstricken sich in Widersprüche.

20:15 Uhr Das Erste
Broadcast Date

Cast & Crew

Executive Producer
Sonja Goslicki
Commissioner
Westdeutscher Rundfunk
Commissioning Editor
Götz Bolten
Screenplay
Rainer Butt
Director
Torsten C. Fischer
Director of Photography
Theo Bierkens
Cast
Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Julia Jäger, Laura Tonke, Anne Ratte-Polle, Juliane Köhler, Patrick Abozen, Thelma Buabeng, Felix Voertler u.v.a.
Casting
Gitta Uhlig
Line Producer
Unit Production Manager
André Fahning
Set Design
Thomas Schmid
Costume Design
Martina Jeddicke
Make-Up
Ulrike Bruns-Giffel, Peggy Lilkendey
Music
Fabian Römer, Steffen Kaltschmid
Editor
Benjamin Hembus