Skip to main content

Trautes Heim

Crime 2012 Das Erste

Der achtjährige Lukas wurde entführt. Die Ermittler und der Vater des Jungen stehen vor einem Rätsel, denn die Familie ist nicht wohlhabend. Da werden im ausgebrannten Tatfahrzeug die Überreste von Lukas Handy sichergestellt. Registriert wurde es allerdings nicht auf Lukas, sondern auf den etwas älteren Jungen Hugo Junghanns. Doch Hugo und seine Mutter haben noch nie etwas von Lukas gehört…

20:15 Uhr Das Erste
Broadcast Date

Cast & Crew

Executive Producer
Sonja Goslicki
Commissioner
Westdeutscher Rundfunk
Commissioning Editor
Frank Tönsmann
Screenplay
Frank Koopmann & Roland Heep. Überarbeitet von Benjamin Hessler
Director
Christoph Schnee
Director of Photography
Diethard Prengel
Cast
Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Barnaby Metschurat, Sandra Borgmann, Alma Leiberg, Meike Droste, Lasse Myhr, Tessa Mittelstaedt, Matthias Redlhammer
Casting
Anja Dihrberg
Line Producer
Liane Retzlaff
Unit Production Manager
Rolf B. Steinacker
Set Design
Frank Polosek
Costume Design
Martina Jeddicke
Make-Up
Ulrike Bruns-Giffel, Dorle Neft
Music
Günther Illi
Editor
Guido Krajewski
Press
Westdeutscher Rundfunk, Barbara Feiereis: 0221 220 71 22, Barbara.Feiereis@wdr.de