Offizieller "Sturm der Liebe"-Podcast startet im Januar

Mo., 18. Dez. 2023
Foto: Bavaria Media

München - Ab dem 12. Januar 2024 nehmen Lena Conzendorf und Johannes Huth im offiziellen "Sturm der Liebe"-Podcast das aktuelle Geschehen am Fürstenhof genauer unter die Lupe.

Neben einem Wochenrückblick werden auch Hintergrundfragen zur Produktion besprochen und auch die ein oder andere bekannte Stimme aus "Sturm der Liebe" wird zu hören sein. Die Hosts kennen sich bestens mit der Erfolgs-Telenovela aus: Lena Conzendorf spielte als Traumfrau Josie Klee eine der Hauptfiguren der 18. Staffel. Johannes Huth stand in den Staffeln 17 bis 19 als Gerry Richter vor der Kamera.

Produziert werden von Pool Artists im Auftrag von Bavaria Media und Bavaria Fiction zunächst 16 Folgen à rund 45 Minuten, die auf allen gängigen Plattformen (u.a. Spotify, Apple Podcasts, Amazon Music) immer freitags bereitgestellt werden.

Lena Conzendorf und Johannes Huth: "'Sturm der Liebe' hat uns zu Freunden gemacht. Umso schöner ist es, dass wir jetzt gemeinsam den offiziellen Podcast zur Serie moderieren dürfen. Gespannt und voller Vorfreude stürzen wir uns in diese neue Herausforderung, um der treuen Community ein ehrliches und unterhaltsames Format zu präsentieren, in dem wir auch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern."

Marcus Ammon, Produzent "Sturm der Liebe" und Geschäftsführer Content bei Bavaria Fiction: "Seit 18 Jahren sorgen die Irrungen und Wirrungen am Fürstenhof für viel Gesprächsstoff bei unseren zahlreichen Fans. Hier setzt unser neuer Podcast an: Lena und Johannes lassen die jeweils zurückliegende Woche Revue passieren und ermöglichen gleichzeitig einen Blick hinter die Kulissen unserer Telenovela. Die perfekte Ergänzung zur täglichen Ausstrahlung im Ersten und zur ARD-Mediathek."

Marc Lammek, Geschäftsführer Bavaria Media: "Wir schätzen uns glücklich, mit Lena und Johannes ein so engagiertes und leidenschaftliches Moderationsteam vor den Mikrofonen zu vereinen. Zusammen mit den Podcast-Profis von Pool Artists sind wir überzeugt davon, den Fans genau das zu bieten, was sie sich von einem offiziellen Podcast zu ihrer Lieblingsserie wünschen."

Maria Lorenz-Bokelberg und Frida Morische, Geschäftsführerinnen Pool Artists: "Von der Möglichkeit, nicht nur mit einer Branchengröße wie der Bavaria zu arbeiten, sondern darüber hinaus auch das Universum der Serienlegende "Sturm der Liebe" erweitern zu dürfen, waren wir sofort begeistert. Wir sind überzeugt: Die Fusion von Podcast und TV passt in diesem Fall perfekt und ist für beide Medien ein echter Gewinn. Und vor allem natürlich für die Fans der Serie."

Fans können bereits jetzt ihre Fragen an das Moderationsduo stellen: Per Mail an info@sturmderliebe-podcast.de oder auf Facebook (Sturm der Liebe Podcast) und Instagram (@sturm_der_liebe_podcast).

Mehr zu "Sturm der Liebe"