Skip to main content

Filming starts for „Endlich Witwer – Griechische Odyssee“

Foto: Manolis Kandanoleon

Griechenland - Joachim Król steht momentan zum vierten Mal in seiner preisgekrönten Paraderolle des Georg Weiser vor der Kamera, diesmal in Griechenland. In weiteren Rollen: Leslie Malton, Artemis Chalkidou, August Zirner u.a.

In „Endlich Witwer – Griechische Odyssee“ (AT), geschrieben von Sathyan Ramesh, möchten seine Kinder Gerd (Tristan Seith) und Susanne (Caroline Hanke) den Todestag ihrer Mutter auf Kreta ehren. Als Weiser sich jedoch dagegen wehrt, entbricht ein Familienstreit, in dem das Verhältnis der Drei wieder einmal auf die Probe gestellt wird. Als wäre das nicht schon genug, erfährt Weiser plötzlich, dass seine Tochter von ihrem verheirateten Arbeitskollegen Alex (Jasin Challah), der mit seiner Frau und seinen zwei Kindern auf Kreta lebt, schwanger ist.

Die Regie führt Rainer Kaufmann, Kamera Martin Farkas. Die Produzentin ist Doris Zander, Producerin Fräncy Schröder. Die Redaktion liegt bei Pit Rampelt. „Endlich Witwer – Griechische Odyssee“ (AT) ist eine Produktion der Bavaria Fiction im Auftrag des ZDF.

Mehr zu "Endlich Witwer - Teil 4"